2.05.2015 179


5 Min
person_icon
4 Pers

Schwierigkeit:

Zutaten:

1 Büchse Thon
1 kleine Zwiebel in Stücken
2 EL Mayonnaise
1 EL Senf
Salz
Pfeffer
Dill

Zubereitung:

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mixen bis sich eine homogene Masse entwickelt hat.

Kurz abschmecken ob noch nachgewürzt werden muss.

Ich mache gerne Aperobrötchen damit, aber auch mit Gemüsesticks als Dip schmeckt die Mousse sehr gut.

3 Bemerkungen

  1. Urs Schmid

    21. Juni 2020 at 14:06

    Sehr feines Rezept. Habe es mit einem Pepperonci und etwas Knoblauch abgeschmeckt.

    1. Tina

      21. Juni 2020 at 18:56

      Lieber Herr Schmid
      Es freut mich, wenn ich so tolle Rückmeldungen für die Rezepte bekomme. Vielen Dank!
      Ja ich kann mir vorstellen, dass Pepperoncini und Knoblauch einen ganz tollen Pepp in das Thonmousse hineinbringen.
      Ganz viel Freude beim ausprobieren und noch einen schönen Sonntag Abend!
      Herzlich Tina

  2. Feste planen | Belfina

    9. Dezember 2015 at 9:40

    […] im Keller zum Beispiel lohnt sich immer.) Ihr könnt die Brötchen auch mit meinem feinen Thonmousse machen oder wie Euer Gaumen Lust […]

Hinterlasse eine Antwort