Ich steh ja total auf Horrorfilme! Wir schauen uns oft nächtelang Gruselfilme an, besonders an Halloween. Dabei erschrick ich manchmal mega. Dies hat schon oft dazu geführt, dass der Göttergatte ab mir einen riesen Schreck bekam oder sogar schon blaue Flecken beim Händli hebe?..

Mit den Kindern schauen wir keine Gruselfilme. Vor vielen Jahren mit dem Junior einmal The Nightmare before Christmas geschaut haben und dies führte zu Alpträumen, welche wir jetzt lieber umgehen.

Dafür machen wir aber jedes Jahr gruslige Snacks die bei uns heiss begehrt sind.

So zaubern wir mit Oreos, Candymelts und Zuckerdekor gruslige Kürbis und Geistergesichter.

Oreos auf einen Popstick stecken und geschmolzene Candymelts oder bei den Geistern weisse Toblerone darübergeben. Mit Zuckerdekor gruslig dekorieren und im Kühlschrank aufbewahren bis zum Verzehr.

Sobald es dunkelt, sollte man die kleinen Gestalten essen, denn sonst werden sie vieleicht zum Leben erweckt.

Hinterlasse eine Antwort