Frühling ohne Spargel? Wenn man meine Kinder fragt sagen sie im Chor: „Ja bitte, wir wollen nur Erdbeeren im Frühling!“

Manchmal koche ich halt auch was mir schmeckt, besonders wenn die Mäuse und der Göttergatte aus dem Haus sind und meine beste Freundin zu Besuch ist. Dann wird gequatscht (sogar manchmal gelästert), gelacht, den neuen Pandora Anhänger gezeigt und nach dem dritten Glas Prosecco muss ich was kochen dass wir wieder Boden kriegen. So gibt es also Scampi mit Bratkartoffeln und Spargeln.


Braten

20 Min
person_icon
2 Pers

Schwierigkeit:  leicht

Zutaten:

4 gekochte Kartoffeln

Rosmarin

1.5 EL BELFINA Extra Schweinefett

1 Bund Spargeln

6 Riesenscampis

1 EL BELFINA Balance Bratcreme

 

Mayonnaise

Cafe de Paris Kräuter

etwas Milch

Zubereitung:

Die Spargeln in kochendem Wasser mit Salz und Zucker gar kochen.

Die gekochten Kartoffeln würfeln und in einer heissen Bratpfanne mit BELFINA Extra Schweinefett und dem Rosmarin bei Stufe 7 schön knusprig anbraten. Salzen und Pfeffern.

In einer zweiten Bratpfanne die Scampi in BELFINA Balance Bratcreme auf jeder Seite 2 Minuten anbraten. Nach dem Braten würzen.

Für die Sauce mischt Ihr die Mayonnaise mit Milch und den Kräutern.

Alles anrichten und den Spargel mit der Sauce beträufeln.

En guete 

 

 

Hinterlasse eine Antwort